Schulausflug 2018

Veröffentlicht am 17. Mai 2018

Kommst du mit zum Picknick der Koreanischen Schule Bochum?

Am Samstag, den 26. Mai 2018 zieht es die Koreanische Schule Bochum wieder ins Grüne … zum Kemnader Stausee.

Wir immer freuen wir uns sehr darauf, in einer reizvollen Umgebung und in lockerer Atmosphäre unseren jährlichen Schulausflug zu gestalten und, ob Groß oder Klein, für jeden etwas dabei zu haben. Mit im Programm sind wieder der bei unseren Kindern beliebte Flohmarkt, dieses mal auch für die Erwachsenen, Wortspiele, eine Schatzsuche und einige sportliche Aktivitäten. Für das Gelingen am Grill sorgen wie immer die Experten unter unseren Vätern und einige unserer Lehrer für einen gelungenen Ablauf des Ausflugs. Start des Ausflugs ist um 11:00 Uhr an der Grillhütte und endet aller Voraussicht nach um 17:00 Uhr. Gespielt, gegrillt und gefeiert wird bei jedem Wetter.