Weihnachten 2018

Veröffentlicht am 18. Dezember 2018

Weihnachten 2018

Ein weiteres erfolgreiches Jahr der Koreanischen Schule Bochum neigt sich dem Ende entgegen und das Feedback, das wir von vielen Eltern und auch von Externen über unsere Schule erhalten haben, macht uns ein ganz klein wenig stolz auf das Erreichte und auf das, was von den Eltern, den Lehrern und selbstverständlich auch von unseren Schülern und den Teilnehmern der Erwachsenenklassen in die Schule in den zurückliegenden Jahre und den letzten 12 Monaten eingebracht wurde.

Ohne Engagement kann nichts werden und ohne Begeisterung für etwas kann keine Motivation entstehen, und so wollen wir es halten und mit viel Freude und Herz in das neue Jahr 2019 gehen. Dies aber nicht, ohne zuvor allen Beteiligten in und an unserer Schule einen ganz herzlichen Dank für ihr Engagement auszusprechen, das alle in dem nun ausklingenden Jahr 2018 gezeigt haben und unsere Schule damit weiterentwickelt haben.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest
und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2019.

Der Vorstand und die Schulleitung
der Koreanischen Schule Bochum e.V.