Mitgliederversammlung 2019

Veröffentlicht am 3. März 2019

Der Verein der Koreanischen Schule Bochum e.V. (KSB) hat auf seiner Mitgliederversammlung am 1. März 2019 Teile des Vorstands neu gewählt. Für weitere zwei Jahre wurde die bisherige Vorsitzende des Vereins Frau Do Ha Kim (김도하) bestätigt. Ebenfalls für zwei Jahre gewählt wurde Frau Eunmi Lee (이은미) als neue Schatzmeisterin. Der zweite Vorsitzende Herr Kai Eberle wurde im letzten Jahr im Amt bestätigt und war für zwei Jahre gewählt worden.

Frau Kyoung-Mi Kim (김경미), die das Amt der Schatzmeisterin für viele Jahre inne hatte, konnte zu unserem Bedauern ihre Amtszeit nicht mehr verlängern. Wir möchten Frau Kim auch auf diesem Wege noch einmal für ihr Engagement für unsere Schule und für die langjährige Übernahme der großen Verantwortung für die Finanzen unseres Vereins einen großen Dank aussprechen. Desgleichen einen Dank an die neue Schatzmeisterin, die sich der Verantwortung für das wichtige Amt gestellt hat.

Koreanische Schule Bochum e.V.