Neue Lehrerin für die Kindergartenklasse ab August 2019

Veröffentlicht am 26. August 2019

Ab August 2019 hat die Koreanische Schule Bochum eine neue Lehrerin für die Kindergartenklasse. Durch ihre Schwangerschaft bedingt, konnte unsere bisherige Lehrerin Frau Yeoun Kim (김여운) die Klasse ab dem neuen Schuljahr leider nicht mehr weiter führen. Wir möchten Ihr auf diesem Wege für Ihr Engagement recht herzlichen danken und wünschen Ihr und Ihrer Familie alles Gute. Ab dem ersten Schultag nach den Sommerferien übernahm Frau Yesol Jeon (전예솔), die in Südkorea Kunst und Design studiert und bereits Kinder im Grundschulalter im Fach Kunst unterrichtet hat, die gut eingeführte Klasse. Wir freuen uns über den reibungslosen Übergang und sind sicher, dass unsere Kinder von Frau Jeons Erfahrung reichlich profitieren werden.