Neuer Vorstand im Verein der Koreanischen Schule Bochum e.V.

Veröffentlicht am 19. August 2020

Der Verein der Koreanischen Schule Bochum e.V. hat auf seiner außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 14. August 2020 einen neuen Vorstand gewählt. Durch den Rücktritt des bisherigen Vorstandes waren die Neuwahlen vorzeitig notwendig geworden. Zur Vereinsvorsitzenden wurde Frau Seon Hee Lee gewählt, die nun den Vorsitz des Vereins sowie die Schulleitung inne hat. Das Amt des Schatzmeisters übernimmt Herr Christian Malzahn. Die Position des/der stellvertretenden Vereinsvorsitzenden blieb offen und soll auf einer späteren Mitgliederversammlung gewählt werden. Der neue Vorstand bedankt sich auf diesem Wege recht herzlich für die vom bisherigen Vorstand (Frau Kwanghee Lee, Herr Ulrich Lange und Frau Eunmi Lee) unter den schwierigen Bedingungen der Corona-Kriese geleisteten Arbeit und freut sich über eine weitere gute Zusammenarbeit.

Koreanische Schule Bochum e.V.