42. Schulfest der Koreanischen Schule Bochum (2018)

Veröffentlicht am 25. November 2018

Einladungskarte zum Schulfest 2018

Am Freitag, den 7. Dezember 2018 feiert die Koreanische Schule Bochum ihr diesjähriges Schulfest in der Aula der Graf-Engelbert-Schule an der Königsallee in Bochum. Zwei Wochen vor Weihnachten und damit noch rechtzeitig haben wir, Eltern, Kinder, Lehrer und unsere Gäste, wieder die Gelegenheit, auf ein sehr erfolgreiches und spannendes zurückliegendes Jahr unserer schulischen Aktivitäten zurückzublicken. Neben einigen musikalischen Stücken werden an diesem Abend auch Tanzeinlagen unserer Kleinsten und natürlich zu K-Pop, vorgetragen von unseren Erwachsenenkursen, nicht fehlen. Ganz gespannt sind wir auf jeden Fall auf das Theaterstück „Die Geschichte von Scrooge“, das in diesem Jahr von unserer Sekundarstufenklasse aufgeführt wird. Wie immer wird das Fest mit einem reichhaltigen Buffet aus der koreanisch-deutschen Küche seinen Ausklang finden und bei einem gemütlichen Beisammensein die Gelegenheit zu zahlreichen interessanten Gesprächen bieten. Das Fest beginnt um 17:00 Uhr. Wir freuen uns auch auf unsere zahlreichen Gäste.