Veröffentlicht am 10. März 2013

Die Koreanische Schule Bochum verfügt über eine kleine Bibliothek. Auf den nachfolgenden Webseiten kann hier der Bestand der derzeit vorhandenen Literatur nach Themen geordnet eingesehen werden. Das Entleihen von Büchern ist allerdings lediglich für Mitglieder und Schüler unserer Schule möglich.

Regeln zum Entleihen von Büchern:

1. Entleihdauer: 1 Monat
2. Maximale Anzahl: 3 Bücher über einen Entleihzeitraum
3. Gebühr: Bei Überschreitung der Entleihdauer 0,50 Euro pro Buch und Woche
4. Entleihweise: Entleihdatum, Name des Entleihers, Bibliotheksnummer und der Titel des Buches müssen in das Entleihheft, das im Bücherschrank ausliegt, eingetragen werden.

Die Literaturlisten zu den verschiedenen Themen können über die folgenden Links erreicht werden:

Für weitergehende Fragen in Sachen Literatur wenden Sie sich bitte an die Schulleitung (→ siehe Impressum).