Verabschiedung und Neuwahl der Schulleitung

Veröffentlicht am 15. Mai 2024

Der Verein der Koreanischen Schule Bochum e.V. hat auf seiner 14. Mitgliederversammlung am Freitag, den 03. Mai 2024 eine neue Schulleitung gewählt.
Yun Won Na, die bereits seit längerer Zeit als Lehrerin an unserer Schule tätig ist, tritt ab dem 01. Juni die Nachfolge von  Seon Hee Lee an.
Frau Lee hat zunächst als Lehrerin und dann später als Schulleitung und erste Vorsitzende des Vereins unsere Schule viele Jahre geführt und bereichert. Ihre Arbeit und Hingabe war ein riesiger Gewinn für unsere Schule. An unserem jährlichen Grillfest haben wir sie dann in großer Runde herzlich verabschiedet.
Nun begrüßen wir Yun Won Na bei ihrer neuen Aufgabe und freuen uns auf gute und erfolgreiche Zusammenarbeit von Schulleitung und Vorstand für das Wohl unserer Schule.